Unser Herbstsportfest der 7. Klassen

Hallo herzlich Willkommen,

wir von der Schülerzeitung wollen von unserem Herbstsportfest der 7. Klassen

berichten:



Zweifelderballturnier


Das Zweifelderball war in der Turnhalle. Das Spiel lief für einige Klassen besser und für manche schlechter. Es gab viel Aufregung in den Spielen ,weil natürlich jede Klasse gewinnen wollte. Alle haben sich sehr doll angestrengt und haben alles gegeben. Insgesamt ging es nur um den Spaß und den hatte hoffentlich jeder!

Am Ende hat die 7f gewonnen.




Fußballturnier


Beim Sportfest gab es ein Fußballturnier alle Klassen hatten 5 Spiele jeder hat sich angestrengt es gab kleine Tore am Ende hat die 7a gewonnen


Staffellauf


Im Staffellauf gab es für jede Klasse ein Team. In einem Team gab es 10 Jungs und 6 Mädchen und die Strecke war ungefähr 100 Meter lang. Zuvor hat es geregnet, daher war die Strecke sehr rutschig. Nach einigen Ausrutschern hat es jede Mannschaft ins Ziel geschafft. Siegreich war die 7f.




Wir wünschen euch einen schönen Tag. Eure Schülerzeitungs-AG


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen