top of page

Weihnachtsgrüße

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffen, dass ihr die Feiertage in Frieden und Besinnlichkeit genießen könnt. Wir hoffen, dass ihr eure Freizeit mit euren Lieben verbringen und euch von den Strapazen des Schuljahres erholen könnt.

Liebe Eltern, wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr eure Kinder zu uns in die Schule schickt und uns damit das Vertrauen schenkt, sie zu unterrichten und zu fördern. Wir wünschen euch ebenfalls eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass ihr die Zeit mit eurer Familie genießen könnt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten uns bei euch bedanken für die tolle Zusammenarbeit und das Engagement, das ihr jeden Tag zeigt. Wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass ihr die Feiertage entspannen und euch von den Anstrengungen des Schuljahres erholen könnt.

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

die Wilhelm-Bölsche-Schule

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung Klasse 7

Weihnachtsfest

bottom of page